Mitarbeiterkompetenz

Persönlichkeit und Auftreten

Ein selbstbewusster Mitarbeiter vermittelt Ruhe, Sachlichkeit und Kompetenz. Der Gast fühlt sich wahrgenommen. Gibt es versteckte Fähigkeiten und Ressourcen bei den Mitarbeitern?

Verkauf

Wie wird das Produkt "mein Haus" dem Gast/Kunden effizient angeboten und verkauft.

Verkaufskommunikation

Was ist perfekte Kommunikation mit dem Gast in den Bereichen persönliche Gespräche, Telefongespräche, E-Mail, schriftliche Kommunikation. Wo benötigt es Erweiterungen, Ergänzungen in Sprachkenntnissen?

Telefonmanagement

Wie wird das Telefon zum Umsatzträger? Was bringt eine gute Telefonstimme, Telefonauskunft, Telefonverkauf? Wie wird das Telefon zum persönlichen Kommunikationsmittel?

Beschwerdemanagement

Wie verändere und nutze ich Beschwerde und Kritik zu konstruktiver Chance?

Sibylle DAXERER

TourismusKompetenz

Christoph Zanon-Straße 20

A-9900 Lienz/Osttirol

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