Qualitäts-Beständigkeit & Steigerung

Evaluierung

Erfolgskontrolle mittels Kriteriencheck, Mystery Check und Buchungsstatistiken über:

  • Mitarbeiterkompetenz
  • Hauskompetenz
  • Medienkompetenz
  • Führungskompetenz

Qualitätseinreichung und Abnahme

  • Erstellen und Ausfüllen des Kriterienkataloges
  • Einreichung des Kataloges
  • Terminvereninbarungen mit den Behörden
  • Abnahmegespräch
  • Schlußbesprechung und eventuelle Anpassungen

Nachhaltigkeitssicherung

  • laufende Nachbetreuung
  • jährlicher Qualitätscheck zur nachhaltigen Sicherheit
  • Förderung der Mitarbeiterkompetenzen
  • Schulungsprogramme für neue Mitarbeiter
  • weitere Maßnahmen zur Qualitätserhaltung nach Bedarf

Zum Schluss! Erfolg ist kein Zufall - Er ist "messbar"

Die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit ist das zentrale Element der Marketingarbeit und führt schließlich auch zum Erfolg. Um dies laufend Messen und Steuern zu können, empfehle und arbeite ich mit verschiedenen Systemen und Software-lösungen. Hier zwei Beispiele ...

 

Hotelmarketing mit Erfolgsmessung!

mediaplan4 ist ein sehr nützliches Werk- zeug für Ihre Marketingabteilung und unter-stützt Sie bei der Planung und Kontrolle für Ihre Medien- und  Werbekampagnen.

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DIGITAL SIGNAGE - So geht Information, Kommunikation und Präsentation heute!

Ihr persönlicher Blickfang! Wäre doch großartig wenn Ihr Unternehmen einen Blickfang hätte ... einen besonderen "Hingucker" für Gäste und Mitarbeiter.

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Sibylle DAXERER

TourismusKompetenz

Christoph Zanon-Straße 20

A-9900 Lienz/Osttirol

Für Fragen, Detailinfomationen und Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter:

Mobil:  +43 660 4830 527


Nutzen Sie doch gleich das Online-Kontaktformular, Hier ...